Barfuß im Winter?

Der Herbst ist da und jetzt ist es höchste Zeit, sich für die kalte Jahreszeit zu rüsten.

Du bekommst beim Gedanken an den Winter kalte Füße? Das brauchst du nicht, denn wir haben wie immer für dich vorgesorgt:
Unsere Hersteller bringen Dich mit ihren aktuellen Wintermodellen stilvoll, meist auch trockenen Fußes und mit einer Extraportion Komfort durch die kalten Tage.

Grundsätzlich kann aber sagen, dass Du im Herbst und Winter zwischen Gefühl und Schutz wählen musst. Mit einer Sommersohle ist keines der Modelle zu vergleichen. Jedoch sorgen alle Modelle auch im Winter mit einem Null- Absatz dafür das Du grade stehst... mit einem breiten meist weichem Fußzehenbereich, dass sich Deine Füße entfalten können... mit einer sehr flexiblen Sohle dafür, dass Du auch im Winter Deine Füße in Bewegung hällst und mit dem meist superleichtem Gewicht dafür dass Du sie manchmal sogar vergisst...

 

Das bieten Euch die Hersteller im Winter:


 furo


Die Optik erinnert stark an einen super bekannten und luxuriösen Winterstiefelhersteller.
Super hervorzuheben ist, dass die Sohle und der Verschluss komplett überarbeitet wurde.
Ganz toll geworden Vibram! ;-)



Die Sohle ist VIEL weicher im Tritt und der Verschluss elastischer und größer als noch im letzten Jahr.
Wir haben zwei Modelle für Euch, mit unterschiedlichen Wärmegraden.



joe

 

Der eigentliche Hauptgrund für diese Marke in unserem Sortiment war die super schöne Auswahl an sehr wertigen Winterschuhen. 
Tolle Vielfalt jedoch sehr schnell weg… ;-(

 

legu

 

Bei Leguano hast Du die Wahl zwischen einem warmen aber nassen oder einem kalten aber trockenen Fuß.
Beim neuen Aktiv denim kannst Du zumindest mit Socken die Temperatur regulieren und den Oberstoff wasserdicht imprägnieren.
Die Sohle ist wie immer… super weich und mega Intensiv im Gefühl.

 

 

sole


Die Winterstiefel sind komplett überarbeitet und haben es nun endlich geschafft, die tolle Sohle vom Sommer nicht einfach nur dicker zu machen, sonder neu zu entwickeln.

Zwei neue Modelle machen Sole Runner wirklich super interessant für den Winter. ;-)



 
vibram

Hmm… Vibram hat leider keine neue Überraschungen für uns parat… Das Wollmodell CVT ist leider nur für den trockenen Untergrund zu empfehlen. Die Sohle ist viel zu glatt.
Der Insulated hingegen überzeugt mit rutschfester Sohle und dem besten GEHfühl im Winter den Du bei Winterschuhen finden kannst.



 vivo

Die Vivos... ;-) wir halten Vivobarefoot im Moment noch für den BESTEN Hersteller von Winterschuhen. 
Warum? Hier wird besonder gut Schutz (besonders vor Wasser) und Beweglichkeit verbunden. In den letzten Jahren hatte Vivo hin und wieder Probleme mit der Qualität... das ist aber bei den Modellen, die wir einkaufen Vergangenheit.

Die Schuhe bestechen besonders durch die Optik. Sie sind einfach schön... Punkt. ;-)


fell

Ganz neu bei uns und nur was für echte Frostköttel... ;-)
100% Lammfell direkt vom Hof aus Östereich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details