DIY Sandalen Workshop im Barfüßler

Am ersten Augustwochenende haben wir zeitgleich in allen drei Stores den ersten DIY Sandalen Workshop veranstaltet. 

Und es war soooo toll!

Das Wetter war spitze, sodass wir in Greifswald und Rostock sogar draußen in der Abendsonne basteln konnten.

 

WhatsApp-Image-2019-08-02-at-19-16-20 WhatsApp-Image-2019-08-02-at-18-48-20

 

Ausgestattet mit Papier zum Füße aufmalen, Kreide zum abzeichnen der Vorlagen auf die Sohlenplatten, Lochstanzer und Paracord Bändern wurden insgesamt 24 Paar Sandalen selbstgemacht. 

WhatsApp-Image-2019-08-02-at-21-53-16Mnrjgn5e7wWZX WhatsApp-Image-2019-08-02-at-21-53-07FifMyx1tNIGAH

 

Dank der Paracord Bänder, die in verschiedenen Weisen um den Fuß geschnürt werden können, halten die nur 4mm dünnen Vibram Sohlen bombenfest am Fuß und geben den Füßen sehr viel Bewegungsfreiheit, sowie maximale Belüftung. Genau das richtige bei den Temperaturen. ;-)

WhatsApp-Image-2019-08-02-at-21-53-18-1itLUwUrQj3csv

 

Unsere Teilnehmer waren total kreativ und es sind die verschiedensten Schuhformen und Schnürmethoden entstanden. Jeder hat nun seine ganz individuellen, persönlichen Barfußsandalen.

Wir hatten riesigen Spaß und werden bei genug Nachfrage auch garantiert noch mehr solcher Workshops anbieten! 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details