Geänderte Öffnungszeiten am 17. und 18. Januar 2020

Freitag  17. Januar 2020 

Dresden geschlossen

Greifswald und Rostock 10 - 14 Uhr 

 

Samstag 18.01.2020 

Alle Stores geschlossen 

 

 

Unser Barfüßler Jahresmeeting steht bevor und weil da alle Mitarbeiter in Echt mal zusammenkommen, ist ausnahmsweise niemand im Laden. 

Deshalb haben wir für den 17. und 18 Januar geänderte Öffnungszeiten. 
Die Dresdner Mädels kommen Freitag schon früh mit dem Zug zu uns, sodass in Dresden an beiden Tagen die Türen geschlossen bleiben

In Greifswald und Rostock sind wir am Freitag den 17.01. von 10 - 14 Uhr für euch da. Am 18. Januar sitzen wir dann alle schon zum Meeting zusammen und machen gemeinsam einen Workshop, lernen so dazu und haben danach einen noch besseren Service für euch parat. Zusätzlich planen wir auch das Jahr 2020. Zwei GROßE Neuigkeiten stehen bevor und auch die werden wir besprechen, sodass wir euch dann wirklich bald mehr davon berichten können.  ;-) 

Einmal im Jahr kommen wir alle zu diesem Jahresmitarbeiter-Treffen zusammen. Natürlich tauschen wir uns regelmäßig aus, aber sich in der echten Welt zu sehen, ist dann doch nochmal VIEL schöner und produktiver .

Wir freuen uns alle schon riesig darauf uns wiederzusehen und außerdem ist es dieses Jahr auch das erste Mal, dass wir gemeinsam in einem Ferienhaus übernachten - das wird wie 'ne Klassenfahrt. 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details