Weil uns Gesundheit am Herzen liegt - Der Immunguide

Gesundheit und Barfußschuhe gehen Hand in Hand.

Wenn du gesund und fit bist, kannst du dich mehr und besser bewegen, wodurch du auch noch mehr Freude an den Schuhen hast.

Andersherum schaffen Barfußschuhe auch eine Grundlage für mehr Wohlbefinden beim Bewegen, was du dann auch lieber tust. Und Bewegung hat einen großen Einfluss auf deine Gesundheit und auf dein Immunsystem.

 

Was noch alles Einfluss auf dein Immunsystem hat, wie es funktioniert und wie du es unterstützen kannst, hat unsere liebe Chantal aus dem Barfüßler Dresden in ihrem neuen Programm "Immunguide" zusammengestellt, das sie gestern veröffentlicht hat. 

Chantal ist neben dem Barfüßler Gesundheitscoach und angehende kPNI Therapeutin und weiß, worauf es bei der Gesundheitsförderung ankommt. Sie ist bei uns unter anderem Verantwortlich für die Blogbeiträge aus der Barfüßler Akademie und die vielen tollen Fußübungen.

 

Worum geht es nun in ihrem neuen Kurs? 

Der Immunguide ist kein Anti-Corona Ratgeber, sondern ein Leitfaden für mehr Gesundheit im Alltag

Es geht darum, zu verstehen wie das Immunsystem arbeitet, wodurch es aktiviert wird, warum wir es gar nicht andauernd stärken müssen und wie du es dennoch unterstützen kannst. Dafür bekommst du umfangreichen Input in Form eines Videokurses, eines eBooks und zusätzlichen Bonus Dokumenten

Aktuell gibt es den Guide noch zum Einführungspreis, exklusiv für Barfüßler Kunden hat Chantal einen Rabattcode zur Verfügung gestellt mit dem du zusätzlich 10 % sparst. 

 

mit dem Code "BARFUESSLER10" 10 % Rabatt

Hol dir den Immunguide 

 

Mehr Infos zu Chantal und dem Kurs findest du auf ihrer Webseite

 

 

Tags: Team, Gesundheit
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details