Wir dürfen endlich wieder öffnen

4 Wochen geschlossene Türen. Was für eine Achterbahnfahrt der Gefühle. 

Eigentlich hätten wir in dieser Zeit große Neueröffnung für den Store in Dresden gefeiert. 

Eigentlich hätten wir eine Menge Frühjahrs- und Sommerware bekommen, sowie die erste Winterware bestellt.

Eigentlich hätten wir euch vor Ort mit euren Lieblingsschuhen versorgt, uns gemeinsam gefreut über die vielen schicken Modelle und den Frühling eingeleutet. 

Eigentlich ... und dann kam alles anders.

Aber wir fokussieren uns auf die guten Nachrichten und Blick nach vorn: Wir dürfen wieder öffnen! 

Ab dem 20. April geht es unter bestimmten Bedingungen endlich wieder los in unseren Stores. Welche Bedingungen das genau sein werden? Wir wissen es aktuell noch nicht so ganz, aber bereiten uns schonmal vor: 

  • Unsere liebe Marthe näht gerade Masken für das ganze Team.
  • Ihr habt die Möglichkeit euch die Hände zu desinfizieren oder zu waschen
  • Auf Info Schildern am Laden könnt ihr dann den Ablauf ebenfalls sehen
  • Bitte mindestens 4 Stinkefußschritte Abstand halten - Auch wenn ihr uns seeeehr vermisst habt, müssen wir also (erstmal) von freudigen Wiedersehns-Umarmungen absehen. ;-) 
  • Alle guten Dinge sind 3, deshalb können sich 3 Kundenparteien gleichzeitig im Laden aufhalten 
  • Insgesamt dürfen 5 Barfüßler-Kunden gleichzeitig im Laden sein (1 Elternteil mit einem Baby zählt als 1 Kunde ;-) ) 

 

 

 Nichtsdestotrotz freuen wir uns riesig, endlich wieder in den Stores für euch da zu sein. Euch zu beraten und gemeinsam Schuhe auszusuchen. Und euch den wundervollen neuen Laden in Dresden endlich in Live zu präsentieren. 

 

Wir halten euch auf dem Laufenden, was die Hygiene - Maßnahmen in den Stores betrifft und freuen uns auf Montag. 

Tags: Neuigkeiten
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details