Wir sagen Tschüss Barfüßler Rostock!

Wir sagen "Tschüss Barfüßer Rostock!" 

 

Und HALLO BARFÜßLER ROSTOCK 2.0!

Ab dem 31. August 2019 findet ihr uns auf der Margaretenstraße 16, nur 2 Gehminuten vom aktuellen Laden entfernt.

Hier werden wir mit einem größeren Barfüßler, einem erweiterten Angebot und vielen tollen Überraschungen (welche genau, verraten wir euch nach und nach) unsere tollen Rostocker Kunden verwöhnen.

Und selbstverständlich machen wir auch aus der Neueröffnung ein tolles Event, bei dem DU im Mittelpunkt stehst.

Um 9 Uhr treffen wir uns am alten Laden - Barnstorfer Weg 21 - und ziehen gemeinsam mit einer SHOEPARADE in den neuen Laden um.

Jeder der um 9 Uhr am alten Laden erscheint, bekommt einen Schuhkarton in die Hand und um 9:15 Uhr starten wir mit Musik und viel Aufsehen zum neuen Laden, wo ihr mit einem Getränk begrüßt werdet.

Für jede Person, die einen Schuhkarton trägt werden wir 50 Cent an das Kinderhospitz in Rostock spenden. Im Anschluss an die Schuhparade dürft ihr euch den neuen Laden in aller Ruhe anschauen, Schuhe kaufen, am Rabattrad drehen und es euch gut gehen lassen.

Bis dahin sind wir natürlich wie gewohnt für euch da & planen ganz fleißig die Ladengestaltung.

Du hast Wünsche und Anregungen? Dann lass sie uns gerne zukommen! Wir freuen uns auf deine Ideen. Wir sind so nervös, aufgeregt, gespannt und in voller Vorfreude auf diesen neuen Schritt. Ihr merkt schon, Stillstand...? Gibt's bei uns nicht.

Wir wollen das Beste für euch und geben alles, um eure Wünsche zu erfüllen.

Das ganze Team ist in großer Vorfreude und wir halten euch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details