Wir suchen: Fachberater/-in Rostock (25-40 Wochenstunden)

HRO-25-40

 

Wir bringen Rostocker Füße in Bewegung. Sei dabei und werde ein Barfüßler!

Wir streben danach, dass jeder sein individuelles Freiheitsgefühl erlebt. Dafür leben wir Minimalismus, beraten aus Überzeugung und bringen Füße in Bewegung. Wir verkaufen hochwertige und sorgfältig ausgesuchte Barfußschuhe und Zubehör. Wer uns Barfüßler kennt, weiß bei uns geht man nicht „nur“ arbeiten. Wer zu uns kommt, möchte mehr: mehr Ge(h)fühl, mehr Selbstverantwortung und Weiterentwicklung.

 

Fotostrecke-Jobanzeige-5
 

DEINE MISSION

  • Du leistest kompetente, ganzheitliche Kundenberatung zu unseren Minimalschuhen & Zubehör in unserem Ladengeschäft. Du sorgst für eine ansprechende Ladengestaltung, eine funktionierende Vor- und Nachbereitung des Ladengeschäftes und die Schichtübergabe im Team.
  • Du arbeitest zusammen mit deinen Teamkollegen vor Ort und überregional an den alltäglichen Herausforderungen und der stetigen Weiterentwicklung in deinem Bereich, der sich individuell aus deinen besonderen Interessen und Stärken ergibt. 
  • Deine Begeisterung für unsere Schuhe und ein tiefes Engagement für unsere Kunden sind der Schlüssel zu einer kompetenten, ganzheitlichen Beratung in unserem Ladengeschäft für Minimalschuhe und Zubehör. Wir leben in einer Zeit, in der der klassische Einzelhandel überholt ist. Unsere Mission ist es, nicht nur zu verkaufen, sondern unsere Kunden zu begeistern.
  • Du bist der Herzschlag dieses Ladens. Gestalte es mit! Bringe Deine Ideen mit ein und sorge dafür, dass sich sowohl du als auch unsere Kunden hier wohlfühlen.
  • Entdecke und entfalte deine Kreativität - bei uns ist dafür Raum! Eine durchdachte, kundenorientierte Vorbereitung und Abschluss des Ladengeschäfts sowie ein reibungsloser Übergang zwischen den Schichten im Team sind von großer Bedeutung. Zeig dein Engagement für unsere gemeinsame Erfahrung!
  • Gemeinsam mit deinen Teamkollegen bist du sowohl lokal als auch überregional aktiv und meisterst täglich Herausforderungen, während du kontinuierlich in deinem Fachbereich wächst. Dies geschieht auf Basis deiner besonderen Interessen und Stärken, die eine individuelle Entwicklung ermöglichen.

 

DEIN PROFIL 

  • Im besten Fall hast du eigene Erfahrungen mit Barfußschuhen und in jedem Fall ein großes Interesse rund um die Themen ganzheitliche Kundenberatung und (Fuß)Gesundheit. Du verkaufst nicht einfach Barfußschuhe, sondern ein Lebensgefühl!
  • Du liebst es, verantwortungsvoll und in einem vertrauensvollen Verhältnis gemeinsam mit deinem Team und einem Ziel vor Augen neue, kreative Wege zu entwickeln und zu gehen. 
  • Du bist lösungsorientiert und packst an, um das Beste aus dir und deinem Team herauszuholen.
  • Du bist offen und kontaktfreudig und bringst Sorgfalt, analytische und kommunikative Fähigkeiten mit. 

 

 

WAS DICH ERWARTET

  • Du wirst Teil eines leidenschaftlichen und vielfältigen Teams sein, in dem deine einzigartige Persönlichkeit geschätzt wird, um unsere Diversität weiter zu bereichern!
  • Du arbeitest mit einem leidenschaftlichen und vielfältigen Team zusammen. Deine ganz eigene Persönlichkeit ist uns willkommen, um unser Team noch diverser zu machen!
  • Wir bieten dir ein hohes Maß an Freiheit und Verantwortung, damit du deine Individualität voll entfalten kannst.
  • Wir bieten regelmäßige Teammeetings zu wichtigen und gewünschten Themen. Du bist zur Teilnahme an Schulungen und Team-Veranstaltungen - unter anderem unser beliebtes Team-Wochenende im Winter - herzlich eingeladen.
  • Individuelles Lohnmodell mit diversen Zusatzleistungen

  

INTERESSIERT?

... dann schreib uns eine Bewerbung an bewerbung@barfuessler.com 

Wir wünschen uns keine klassische Bewerbung von Dir. Uns interessiert viel mehr das “Warum” hinter deinem Wunsch, mit uns zu arbeiten.
Dein Lebenslauf ist ein Spiegelbild dessen, was dich zu der Person gemacht hat, die du heute bist. Das ist es, was uns wirklich interessiert. Bitte füge ihn daher deiner Bewerbung bei.Wir versprechen dir ein ehrliches und respektvolles Feedback. 

Wenn wir glauben, dass es zwischen uns passen könnte, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Treffen in Rostock ein.Wenn alles gut harmoniert, bieten wir dir die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in einen unseren Ladenalltag zu erhalten.

 

 

Tags: Team, Jobs

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details