Ein Wochenende unter Barfüßlern: Unser Team-Treffen 2024

Das vergangene Wochenende markierte wieder einen besonderen Moment in unserem Team-Kalender: unser jährliches Treffen, bei dem Barfüßler aus allen Standorten zusammenkamen. 

Der Fokus unseres Treffens lag auf dem Zusammensein. Wir Barfüßler hatten endlich wieder die seltene Gelegenheit, uns alle persönlich zu treffen, Geschichten zu teilen und gemeinsame Abenteuer zu erleben. Wir haben das letzte Jahr Revue passieren lassen und in die Zukunft geblickt. Es war wieder ganz wunderbar, die Verbundenheit untereinander vom ersten bis zum letzten Moment zu spüren - selbst über die im Alltag weiten Entfernungen hinweg.  :)

Barfussler-Treffen-24-gemeinsam6kHykJ1kTBhMq

Bewegung war ein zentrales Element des Wochenendes. Unsere Tage begannen mit von Daniel (aus dem Store Rostock) angeleiteten Mobility-Sessions im Schnee, die uns nach den geselligen Abenden direkt einen Energieschub verpassten. Nadja, unsere wunderbare Physiotherapeutin aus dem Store Rostock, gab uns einen inspirierenden Workshop zu Faszien und beantwortete häufig gestellte Fragen. 

Barfussler-Treffen-24-erfahren97TFWmpirMveE

Unser gemeinsamer Besuch in der Trampolinhalle war ein perfekter Start in unser energiegeladenes Wochenende. Wir hatten jede Menge Spaß beim Hüpfen, Parcours-Springen, Turm-Wettklettern und Schubsen. ;D Dabei haben wir für das neue Jahr schon mal geübt, gemeinsam hohe Sprünge zu machen. ;)

Barfussler-Treffen-24-erlebendNuuYVbhUV721

Was wäre ein Treffen ohne gutes Essen? Gemeinsam und mit großer Unterstützung eines anverlobten Barfüßlers ;) zauberten wir Gerichte, die nicht nur gesund, sondern auch ein Fest für die Sinne waren. Bei Spaziergängen an das nahe gelegene Meer genossen besonders die Dresdner die salzige, kühle Brise. Unsere Abende verbrachten wir mit Musizieren, Tanzen und guten Gesprächen. Das war eine wunderbare Art, den Tag ausklingen zu lassen und die Verbindung innerhalb der Gruppe zu stärken. :)

Barfussler-Treffen-24-geniessenBUMohgQ597tJO

Beim Schrottwichteln haben wir nicht nur nur Geschenke getauscht, sondern auch für viele Lacher gesorgt. Die Kreativität und der Humor in unserer Gemeinschaft sind wirklich einzigartig! :D

Barfussler-Treffen-24-lachenDdDFtdqpeZjUg

Wir sind unglaublich dankbar für jeden Einzelnen in unserer mittlerweile gar nicht mehr so kleinen Barfüßler-Familie. Mit neuem Schwung, gestärktem Teamgeist und großer Motivation blicken wir nun in das Jahr 2024. Wir sind bereit, weiter gemeinsam zu wachsen und voller Vorfreude auf das, was das neue Jahr für uns bereithält! :)

Wir danken euch für eure Treue und Unterstützung in 2023 und für euer konstruktives Feedback, damit wir immer unser Bestes für euch geben können. 

2024 wird eine spannende Reise!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details