Barfüßler Akademie: 29.06.22 Workshop mit Maik Levie (Bewegungsheld)

Wir laden ein zu einem Workshop mit

Maik Levie

am 29.06.2022

im Store Rostock

 

zum Thema:

 

BEWEGUNG. BEGEGNUNG. BERÜHRUNG. 

...und wie wir wieder dorthin gelangen.

 

Laufe mit uns durch den Lindenpark! Maik Levie zeigt uns, wie spielerisch und einfach Übungen in der Natur umzusetzen sind, die Blockaden des Alltags lösen und zu einer besseren Selbstwahrnehmung führen. 

Und ebenfalls ziemlich cool: Lerne ganz nebenbei essbare Wildpflanzen kennen.

 

Anmeldung bis zum 26.06.22:
im Barfüßler Rostock
Margaretenstrasse 16
18057 Rostock
store.rostock@barfuessler.com
0381/29417567

 

 

Maik Levie ist ein Bewegungsheld, aber was heißt das eigentlich?

Seine Vision ist es, Menschen jeder Altersgruppe durch die Vielseitigkeit und Schönheit von Bewegung durch lebenslanges und einzigartiges Lernen in folgenden Bereichen zu stärken: Kreativität, Gemeinschaft, Selbstbewusstsein, Bewegungsfreude, Kräftigung & Prävention. Seine jahrelange Erfahrung und das breite Spektrum an Bewegungseinflüssen bestärken ihn jedes Jahr aufs Neue, das eigene Konzept zu überprüfen und für sich und seine Klienten zu optimieren. Dazu gehören 10 Jahre Bewegungstraining, 20 Kurse pro Woche & 2500 Kinder in Schule und Vereinen.

 

Was versteht man unter seiner Naturellen Methode?

Die meisten berufstätigen Menschen leiden mehr oder weniger unter typischen Volkskrankheiten wie Stress, Rückenschmerzen und Energielosigkeit. Auch Menschen mit einem hohen Aufwand im Sport- und Fitnessbereich klagen häufig über Atemwegsprobleme, Schlafstörungen, Unausgeglichenheit, Verspannungen und Kopflastigkeit. Die naturelle Methode nimmt den Menschen als Ganzes wahr, packt bewusst die Schwächen an der Wurzel und bietet dabei eine innovative und gleichzeitig ursprüngliche Alternative zum herkömmlichen Fitness- bzw. Sportangebot. “Naturell” bezieht sich auf eine in den Genen angelegte Bewegungsweise und Lebensart, die es zu erforschen gilt.

Maik verspricht: “Mit natureller Bewegung wirst du mehr Spaß, Spontanität und Abwechslung erleben als je zuvor. Was du hier findest, ist salopp ausgedrückt ein Mix aus Yoga, Parkours, Crosstraining, Ido Portal, Zirkus-Akrobatik, Animal Flow, Wim Hof, Faszien-Therapie und Martial Arts.”

 

Wer ist Maik?

Maik greift auf ein breites Spektrum an Kampfsport- sowie Parkourserfahrung zurück. Er absolvierte Ausbildungen für Freerunning, Yoga, Faszientraining, gesunde Bewegung & Ernährung und leitet heute Workshops und staatliche Weiterbildungen. Sein Fundament besteht aus 10 Jahren Erfahrung im Bereich Leichtathletik-Leistungssport. Die sportartenübergreifende Vernetzung ermöglicht einen vielfältigen Ideenschatz für jegliche Wünsche.
Er liebt Handstände, aber was er noch mehr liebt: alle anderen Handstände machen zu lassen.

Weitere Infos findest du auf: www.bewegungsheld.de 

 

Newsletter-Header-Footer-2

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details