DANKESCHÖN für eine wundervolle Geburtstagsparty!

Was für ein Samstag!

Wir haben gefeiert, uns wiedergesehen, kennengelernt, getanzt, gegessen und getrunken und natürlich viele, viele Schuhe probiert… es war ganz wunderbar - habt vielen Dank für die gelungene Party!

Natürlich möchten wir auch alle Barfüßler an unserem Geburtstag teilhaben lassen, deren Weg in unsere Läden zu weit ist. In unserem Onlineshop findet ihr in dieser Woche einige Schmankerl mit Geburstagsprozenten als unser DANKESCHÖN an euch!

Im nächsten Jahr haben wir viel vor und wollen für euch (und natürlich auch für uns) noch besser werden. Hierzu sammeln wir eure Wünsche an uns. Schreibt uns in die Kommentare oder per Mail, z.B. was ihr gerne in unseren Läden/unserem Onlineshop sehen würdet und was euch besonders gefällt. Vielleicht habt ihr auch eine tolle Idee? Hier hat es Platz! 

DANKE für die letzten wundervollen 4, 5 und 6 Jahre!

Auf ein neues Jahr mit maximalem Boden- und Lebensgefühl!

Eure Barfüßler

 

Geburtstag22

 

Tags: Neuigkeiten

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details