Die Skinners 2.0 kommen!!!

NEWS 

 

Unsere allseits beliebten Skinners Sockenschuhe kommen bald in der zweiten Auflage bei uns an.

Euch möchten wir schon heute alles erzählen, was ihr wissen müsst. ;-)

 

WhatsApp-Image-2021-04-01-at-09-37-54

 

Was hat sich verändert?

Neben neuen Farben kommen die Skinners 2.0 mit einer breiteren Form daher und bieten für unsere Breitfußindianery genügend Platz!

Vor allem im Alltagsbereich macht sich dies komfortabel bemerkbar und ist für Barfußliebhaber ein absolutes Must Have ;)

 

Wer es lieber etwas komprimierter mag oder die Skinners im sportlichen Einsatz hat, ist auch weiterhin mit der altbewährten Passform gut beraten. Sie bietet Halt und gibt dem Fuß dort Unterstützung wo sie unter Belastung gebraucht wird.

 

Und die besten Neuigkeiten

Beide Passformen bleiben! Das freut uns ganz besonders, denn wir haben bereits letztes Jahr schon herausfinden dürfen, wer mit den breiten Socken gut beraten ist und wer mit den schmaleren.

Nun darf jeder Fuß eingepackt werden, egal ob schmal, breit, hoher oder flacher Spann. ;)

 

Nur unsere Kleinsten müssen noch etwas aushalten. Die Skinners Kids beginnen bei Größe 26, doch wir geben die Hoffnung nicht auf, dass unsere Wünsche erhört werden und doch noch kleinere Skinners möglich sein können. :D

 

WhatsApp-Image-2021-03-25-at-11-38-12

 

Seid ihr auch Team-Skinners und so aufgeregt wie wir?

Was macht ihr mit euren Skinners? Wo tragt ihr die Skinners? Zeigt uns Fotos!


 

Einen ausführlichen Testbericht zu den Skinners auf Wandertour hat unsere liebe Cindy schonmal 2018 verfasst. Warum sie im Nachgang  "Meine Fresse! Das hatte es in sich." gesagt hat, kannst du hier nachlesen. ;-) 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Die Details