Endspurt für den neuen Barfüßler in Rostock

Der Countdown läuft!

 

WhatsApp-Image-2019-08-26-at-10-15-26LdGM1pzuzKgO0

 

Am kommenden Samstag ist es soweit und der große Umzug des Rostocker Ladens findet mit einer Spenden Parade zu Gunsten des Kinder Hospitz durch die KTV statt. Dafür treffen wir uns um 9 Uhr am alten Laden im Barnstorfer Weg 21. Die Parade wird durch DJ David Price musikalisch begleitet und Endet am neuen Laden in der Margaretenstraße 16. 

Ab Samstag gibt es dann am neuen Standort mit dem Motto "Hafenliebe" nicht nur wie gewohnt die tollsten Barfußschuhe, sondern auch ein integriertes Café mit Getränken und selbstgemachten Keksen aus dem "Restaurant Büttner's"

Eine separater Still- und Ruhebereich, sowie die große Auswahl an Kinderbarfußschuhen machen unseren Barfüßler 2.0 besonders Kinder- und Familienfreundlich.

Wir sind sooo überwältigt was in wenigen Wochen dort entstanden ist und können die Eröffnung kaum noch abwarten. 

Bist du am Samstag mit dabei? 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details