Jobs im Barfüßler - Das bieten wir dir

 

Im Barfüßler kommt man nicht einfach nur "auf die Arbeit". 

Wir LIEBEN das was wir tun und jedem Mitarbeiter wird es ermöglicht, seine Erfahrungen, Ideen und Interessen einzubringen. So müssen wir gar keine Maßnahmen zur "Work-Life-Balance" integrieren, denn sie ist elementarer und selbstverständlicher Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Dank dieser Freiheiten und dem Vertrauen, das wir genießen dürfen, sind das Arbeiten und die Teamatmosphäre vergleichbar mit einer Gruppe Freunde, die gemeinsam an einem tollen Projekt tüfteln. Und dabei vielen anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden verhelfen. 

 20200724-132551-AOM00774-webHLbcazE15jqm8 

 

Du wirst ein Teil von etwas noch sehr Neuem. Der Barfußschuhmarkt ist zwar ein sehr stark wachsendender, jedoch sind wir immer noch eine Nieschenhändler. Wir sind stolz auf das Erreichte und möchten es mit Deiner Power halten und verbessern.  

Wie cool es ist, dass du aus  30 verschiedenen Barfußschuhherstellern deine Schuhe aussuchen darfst, noch bevor sie offiziell im Handel erhätlich sind, brauchen wir nicht extra erwähnen, oder? ;-)

Außerdem setzen wir für unsere Mitarbeiter alles was uns möglich ist in Bewegung - wortwortlich!  Mit Zuschüssen zu öffentlichen Verkehrsmitteln zum Beispiel. Oder extrem coole Teamtreffen mit Klassenfahrtcharakter in einem Ferienhaus, intere Schulungen oder den Besuch von Sport- und Outdoormessen wie der ISPO.

 WhatsApp-Image-2020-01-26-at-17-45-58-1

 

Und damit du dich auch nach Lust, Zeit und Interesse weiter in das Thema Gesundheit einarbeiten kannst, hast du auch Zugriff auf unsere wachsende Mitarbeiterbibliothek. 

 

WhatsApp-Image-2020-08-02-at-12-20-08

 

Neben einer fairen Bezahlung und attraktiven, zahlreichen Zusatzleistungen und Vorteilen bieten wir dir eine echte Aufgabe, die Sinn macht in einem motivierten jungen Team. Dass deine Arbeit bei uns nicht nur der reine "Verkauf" ist, wirst du schnell merken. 

Die Rückmeldungen unserer Kunden und das was du bei unseren Kunden bewirken kannst, ist einmalig - in den Stores und auch Online. Denn genau dort sind wir in den letzten zwei Jahren vermehrt präsent durch unseren Onlineshop und vor allem die Social Media Kanäle wie Facebook und Instagram.

 

Du kennst dich mit dem Community Aufbau und dem täglich posten aus? Klasse! Denn auch das kann zu deinen Aufgaben dazugehören. Im Barfüßler beginnt jeder erstmal mit allem, um die Unternehmensabläufe kennenzulernen, bevor sich dann oft sehr schnell die eigentlichen Talente offenbaren. Du darfst und sollst dich wohl fühlen und Spaß haben, denn das macht dich authentisch, was sich widerrum auf die Kunden überträgt.

 

So eine offene, herzliche und unterstützende Mitarbeiterkultur wirst du in ganz wenigen anderen Unternehmen so finden. 

Wir freuen uns darauf, dass du deine Talente und Stärken in deiner Arbeit auslebst und dabei unterstützen wir dich auch liebend gerne, sodass wir gemeinsam wachsen können. 

Wenn es deine Qualifizierung, deine Motivation oder dein Studienziel ermöglichen, bieten wir dir tiefe Einblicke hinter die Kulissen. Erfahre wie es so ist... in einem kleinen, schnell wachsenden Unternehmen zu arbeiten. Eines ist sicher: Langeweile ausgeschlossen! ;-)

 


 

Das möchtest gemeinsam mit uns durchstarten? 

Vielleicht ist ja unter den aktuellen Stellenangeboten das Richtige für dich dabei. 

 

Tags: Jobs, Team
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details