Neue Zusammenarbeit mit Paulis Shoes

Kennt ihr schon Paulis Shoes?

 

Das Herzensprojekt der Freiburgerin Mareike Körner steht kurz vor der Umsetzung und wir werden sie dabei unterstützen, mit den einzigartigen Kinderschuhen in Produktion zu gehen. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und können es kaum erwarten. 

Die Kinderschuhe sind etwas ganz Besonderes: das außergewöhnliche Design, die ausschließliche Verwendung von Bio-Materialien, der faire Herstellungsprozess, ein insgesamt sehr nachhaltiges Konzept und die wirklich tolle Entwicklungsgeschichte zusammen mit einer ganzen Community von Eltern und Experten haben uns absolut überzeugt. 

 

Mareike hat uns im Sommer im Dresdner Store besucht und Christiane zwei Prototypen von „Together“ und „Future“ vorgestellt. Das Endergebnis wird voraussichtlich im Frühling für kleine und größere Kinderfüße bis Größe 37 in unseren Ladenregalen in Greifswald, Rostock und Dresden stehen. So viel ist klar: Das werden absolute Hingucker! 

 

Freut ihr euch mit uns? 

 

Näheres zu den Schuhen erfahrt ihr jetzt schon hier: https://paulis.shoes

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details