Unsere Neuen im Frühling!

Die Tage werden länger, die Sonne scheint und die Temperaturen steigen. Das ist der perfekte Start für eine kleine Vorstellung unserer Schuhe und Hersteller, die schon sehnsüchtig darauf warten an eure Füße zu wandern!

Neben bekannten Gesichtern, wie den bunten und stilvollen Schuhen von KOEL, gesellen sich auch neue aufregende Modelle dazu - z.B. von Peerko und auch Zeazoo ist in diesem Frühjahr nun für die Kleinen UND Großen vertreten.

Der Lauf- und Wanderbereich wird durch verschiedenste Modell- und Konzeptvarianten repräsentiert, somit ist für jeden etwas dabei. Vor allem Altra, Xero Shoes und Joe Nimble zeigen ihre Neuheiten. Hier erwarten euch der Torin, Speedforce, TrekToes, Terraflex oder Xcursion. Ob Langstreckenläufer/-wanderer, trainierter Naturbegeisterter oder Barfußschuhneuling: Welcher Schuh der für DICH richtige ist, sagen wir dir in der Beratung. ;)

Im Alltagsbereich wird es in diesem Jahr aufregend! Peerko und Mukishoes als neu aufgestellte Hersteller glänzen nicht nur mit der außergewöhnlichen Optik, sondern auch mit ihrem Tragegefühl! Beide Hersteller verstehen, was es heißt, besondere Schuhe zu produzieren. Überzeugt euch selbst und werft einen Blick auf die Peerko Classics in verschiedenen Designs oder den Lupin, Safron und Amora von Mukishoes. Ihr werdet dahin schmelzen!

Apropos dahin schmelzen: Wenn ihr die Schuhe für die Großen schon toll findet, dann macht euch für die kleinen bereit! Auch hier haben wir neue Modelle von Mukishoes dabei - sie gehören jetzt schon zu den Lieblingen und werden uns regelrecht aus den Händen gerissen. Fare Bare, Easy Peasy und auch B-Lifestyle geben den Kleinsten unter uns super weiche und leichte Schühchen für den Laufstart an die Füße. Wenn eure Mini-Barfüßler nun auch die ersten Schritte machen, sind diese Hersteller eure Wahl (außer es ist Barfußwetter ;) ). <3

Für die größeren Kinder halten Koel, B-Lifestyle und Affenzahn wieder tolle Modelle bereit. Ihr entscheidet dabei, ob es eher sportlich leicht oder auch mal klassisch schick sein darf. Neben Koel hat nun auch BLifestyle zwei Sohlenformen: Eine breite und eine schmale. Ihr könnt sie beim Liebling Raccoon testen, dieser kommt einmal in schmaler und einmal in breiter Variante in die Läden. Auch bei Sole Runner dürft ihr euch um eine absolut überzeugende Erweiterung der Kinderschuhauswahl für die Breitfüßler freuen! Die Barfußschuhpalette ist mittlerweile so groß und vielfältig, ist ist für jeden Fuß etwas dabei, so ganz ohne Kompromiss.

Und auch unsere Teenies kommen in diesem Frühjahr auf ihr Kosten. KOEL hat mit voller Power darauf reagiert, dass Barfußschuhe immer stärker auch an die großen Kinderfüße wollen. So haben sie mit Denil, Deran, Douglas und Dillan bereits sehr coole Sneaker auf den Markt gebracht, die sich definitiv sehen lassen können. Das Allerwichtigste ist jedoch, dass damit endlich Schuhe auch in den Größen jenseits der 32 an die oftmals zarteren Füße der Kids passen. Auch andere Kinderschuh-Hersteller haben noch etwas in der Pipeline, da geben wir zu gegebener Zeit genauere Infos.

All das und noch viel mehr erwartet euch in unseren Läden und im Onlineshop. Wir freuen uns auf euch und den Auftakt der neuen Saison! Wenn ihr Unterstützung bei der Wahl der richtigen Schuhe gebrauchen könnt, dann kommt vorbei oder schreibt uns eine Mail an beratung@barfuessler.com und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Barfüßige und frühlingshafte Grüße aus Rostock, Dresden und Greifswald,

Eure Barfüßler

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Details