Wir helfen dir bei der Schuh- und Größenwahl!

Wir möchten gerne mit dir zusammen nach dem passenden Barfußschuh für dich oder dein Kind suchen :)

Zur Erleichterung haben wir uns einen kleinen Fragebogen ausgedacht, der die grundlegenden Anforderungen an den Schuh klären soll. Darauf basierend möchten wir dann ganz individuell mit dir den neuen Lieblingsschuh finden.

 

Füße ausmessen

 

Bitte messe zuerst die Länge und Breite der betreffenden Füße, z.B. mit dem plus12 Messgerät.

Insbesondere für Kinderfüße findest du eine genaue Messanleitung hier. Die Messtechniken sind natürlich auf ausgewachsene Füße übertragbar :)

In diesem Video zeigen wir dir das Ausmessen der Füße anhand einer selbst erstellten Schablone:

 

 

 

Unser Fragebogen

 

Bitte beantworte uns anschließend so gut es geht die folgenden Fragen. Den ausgefüllten Fragebogen, deine Kontaktdaten und wenn du möchtest 1-3 Fotos von den betreffenden Füßen schickst du uns am besten an store.rostock@barfuessler.com . Wir setzen uns dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt per Mail oder Telefon mit dir in Verbindung - direkt aus einem unserer Stores (montags-freitags zwischen 10 und 14 Uhr).

 


 

Trägst du bzw. dein Kind bereits Barfußschuhe? Wenn ja, welches Modell und wie zufrieden bist du damit?

Für welche Zwecke und welche Umgebung suchst du einen neuen Schuh? (Alltag, Sport, Wandern, Hausschuh, …)

In welcher Jahreszeit soll der Schuh hauptsächlich getragen werden?

Welches Material wünschst du dir? (Leder, Textil, vegan, …)

Wie lang und breit ist der Fuß? Hat er einen besonders hohen oder flachen Spann oder eine besonders breite oder schmale Ferse? Vielleicht magst du auch den Fuß für uns aufmalen und einscannen, sodass wir eine Schablone haben? 

Gibt es Fußfehlstellungen? (Knick-, Senk-, Spreizfuß, Frakturen, Hallux, …)

Hast du bzw. dein Kind andere körperliche Beschwerden? (Bandscheibenvorfall, Rücken-, Knie-, oder Hüftprobleme, …)

Magst du uns deine Telefonnummer hinterlassen? Dann können wir dich am Besten beraten!

 


 

Hier kannst du dir auch das PDF-Formular mit dem Fragebogen herunterladen, direkt ausfüllen und uns ganz easy per Mail schicken:

 

 

Wir stellen dir gerne eine kleine Vorauswahl zusammen und freuen uns schon darauf, dich bei deiner Suche nach deinem neuen Begleiter zu unterstützen!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Die Details